Cookies (kleine Gedächtnisdateien) stellen den reibungslosen Ablauf unseres Services sicher. Wenn Sie jaggi-telecom.ch nutzen, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies.
An 365 Tagen im Jahr nehmen wir Störungsmeldungen entgegen und reagieren schnell. Speziell ausgebildete Servicemonteure und -techniker sind für Sie rund um die Uhr einsatzbereit.
Zuhören, die richtigen Fragen stellen und Ihre Bedürfnisse erkennen – das ist die Basis jeder guten Beratung. Wissen, wie diese Bedürfnisse mit möglichst kleinem Aufwand effizient und langfristig abgedeckt werden können – das ist unsere Kompetenz. Zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Das können Sie von uns erwarten:
Analyse, Konzept, Planung, Umsetzung, Support und Entwicklung von integrierten Kommunikationslösungen.
INFRASTRUKTUR
Hardware, Software, Netzwerk und Cloud – das sind heute die wichtigsten Bereiche, um integrierte Kommunikation abzudecken. Ein gesamtheitliches Projekt umfasst die Analyse, das Konzept, die Planung, die Umsetzung und den Support. Bei Bedarf auch die Entwicklung spezifischer Lösungen.
SUPPORT
Bei der Lösung technischer Probleme unterstützen wir Sie gerne.
Rufen Sie uns an:
Telekommunikation ist unser Kerngeschäft . Ob Telefonie, Internet oder Dienstleistungen rund um Radio / TV, Sie können von uns einen umfassenden und kompetenten Service für einzelne Leistungen oder das Gesamtpaket erwarten.
INFORMATIK
Telekommunikation und Informatik wachsen immer mehr zusammen. Deshalb spricht man heute nicht mehr von IT-, sondern von ICT-Lösungen (Information & Communication Technology). Im Bereich Informatik sind Hardware, Software, Netzwerke und Cloud-Computing unsere Schwerpunkte.
CLOUD-COMPUTING
Cloudcomputing hat viele Vorteile. Insbesondere durchbrechen Sie den Investitionszyklus und haben immer die aktuellste Technik zur Verfügung. Somit ist die Geschwindigkeit, die Verfügbarkeit und die Sicherheit kaum zu überbieten.